Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Freitag und danach ein tolles und entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Guten Tag, ich wünsche noch einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
super Sommer :gm:
und ich liebe es, wenn es abends lang hell ist. hast du jetzt auch weniger Arbeit, Katerchen? Dürften ja so langsam Semesterferien sein, auch in Mainz ;) abbaaaa schade, dass let`s Dance rum ist :rolleyes::) |
So, bin auch wieder in der Arbeitswelt angekommen ....
wünsche schon jetzt einen schönen Dienstag;):sonne: |
Moin moin, einen schönen Dienstag allen. :sonne::sonne:
@tina Ja, bisher ein schöner Sommer. :top: Um 22 Uhr noch auf dem Balkon (Hochhaus) sitzen und in den Sonnenuntergang schauen, das hat schon was. :gm: :sonne: Nö, nicht viel weniger zu tun. Je näher das Semesterende rückt (15.07.), umso nervöser werden die Studis...:D :rolleyes: |
Zitat:
|
Das denke ich mir auch;)
Deswegen freue ich mich auf den morgigen Feiertag :sonne::Prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir sind in Cuxhaven und da isst man Scholle
|
Guten Morgen, allen hier einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende. :sonne::sonne:
|
Ein Tipp
|
:top::Prost::gm:
|
Guten Tag, noch einen schönen Montag und nen stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
Es wird wieder viel zu heiß diese Woche, aber wir haben ja kein Klimaproblem...:rolleyes: :rolleyes: |
Servus zusammen:)
Ja, der Sommer ist endgültig angekomme und ich genieße es:sonne: |
Schönen Guten Morgen:sonne:
|
Moin moin, allen einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Mir reichen 25-27° vollkommen aus. :) |
Bei der Hitze schmeckt ein Bier, wenn es kalt ist
|
:D
Mir reichen auch 25° - aber im Juni habe ich dann doch lieber 30° mit Sonne als 15 mit Regen;) |
Heute gibt es Pizza
|
Guten Morgen, allen hier einen schönen Freitag und danach ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
Die Hitze geht weg, jawoll! :top: :bounce: |
Guten Morgen, ich wünsche allen einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Schönen Guten Morgen:sonne:
Dir auch eien schöne Woche Grinsekater!:) |
Morgen ist schon Dienstag und für mich Montag:(
|
warum? :think:
|
Guten Tag, noch einen schönen Dienstag wünsche ich! :sonne::sonne:
|
Weil ich wieder Arbeiten muss:( und erst nächste Woche wieder auf Tour gehe:rolleyes:
|
Gegensätze braucht der Mensch, sonst kennt er ja nicht die andere Seite
also arbeite mit Lust, denn der nächste Urlaub kommt sehr schnell. wo geht diese nächste Tour dann hin? :gm: |
Guten Morgen:)
Ja, wohin fährt Euch Euer Mobil diesmal? |
Die Enkelkinder haben schon angefragt wann sie wieder ins Womo dürfen:) In Niedersachsen haben die ja schon Sommerferien und da werden wir sie wohl nächste Woche mitnehmen. Wenn das Wetter mitspielt wird es wohl ins Südsee Camp in die Lüneburger Heide gehen. Da können die toben ohne dass man ewig aufpassen muss
|
Das klingt :top:
|
Schönen Guten Morgen:)
Rechtzeitig habe ich meinen Rasen gestern Abend gedüngt. Heute vormittag den ganzen Tag Regen - aber eine Abkühlung tut auch mal gut. |
Zitat:
|
Der Bundestag hat gerade die Ehe für alle beschlossen
|
Einen schönen guten Tag, ich wünsche noch einen netten Freitag und ein schönes, erholsames Wochenende! :sonne::sonne:
|
Heute ist Todestag von Bud Spencer :(
|
Montag und die Sonne scheint:sonne: was will man mehr?:gm:
|
Schönen guten Tag, allen hier noch einen netten und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Schönen Guten Morgen,
der Sommer kehrt zurück:sonne: Bud Spencer und Terence Hill bleiben für mich ein unschlagbares Duo!:top: |
Der Sommer kommt und ich mache das Womo klar:deal::sonne::gm:
|
ja, der Sommer kommt zurück und ich habe "Rücken" :rolleyes:
Ich hoffe, dass ich meinen Dienst am Samstag gut übersteh ;) |
Es ist jetzt 22:04 Uhr. |