Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Hamburger Sportverein - HSV (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3231)

PC-Oldie-Udo 03-12-2005 19:30

Wir bleiben drann :top:
HSV 3 :top: - Köln 1

4 Punkte hinter FCB
2 Punkte vor Werder

so kann es weitergehen :top:

mrbomb 05-12-2005 08:09

War wieder kein berauschendes Spiel, aber mittlerweile werden die Dinger locker gewonnen !! :top: :top: :top:

OMI 05-12-2005 15:23

:cool: Respekt! :top:

PC-Oldie-Udo 06-12-2005 11:43

Van der Vaart mit Knöchelbruch

Van der Vaart trifft statistisch gesehen in jedem zweiten Ligaspiel

http://www.sport1.de/coremedia/gener...uch_20mel.html

Nur gut das jetzt die Winterpause kommt :eek: :confused:

PC-Oldie-Udo 16-12-2005 09:45

So nach dem weiterkommen im UEFA Cup jetzt Sonntag in Bremen
einen knappen Sieg, dann können wir am Mittwoch auch noch knapp gegen Bayern gewinnen, die werden eh wie besessen aufs Hamburger Tor stürmen und sinnen nach Rache wegen der Niederlage in der Hinserie :D :top:

nokostolany 16-12-2005 09:51

die bayern sinnen nicht auf rache, den das 0:2 spielt überhaupt KEINE rolle ..... aber wenn der HSV in münchen gewinnen sollte (was ich nicht glaube ;) ) dann sollte das riesig auftrieb geben ! ;)

OMI 16-12-2005 11:02

Klasse Leistung gestern wieder! :top:
Da werden sie das Ausscheiden im Pokal auch gut verkraften.

PC-Oldie-Udo 16-12-2005 12:08

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
die bayern sinnen nicht auf rache, den das 0:2 spielt überhaupt KEINE rolle ..... aber wenn der HSV in münchen gewinnen sollte (was ich nicht glaube ;) ) dann sollte das riesig auftrieb geben ! ;)

also Leute, ihr kennt mich doch, bei aller Euphorie für die tollen Erfolge in den letzten Monaten :top:
Sie haben jetzt glaube ich 34 Spiele absolviert :rolleyes: und das zieht nicht nur in den hohlen Zahn :o wenn am Mittwoch der Polal nun der SC Freiburg oder ähnliches wäre, ok, aber gegen bayern wird die Kraft nicht mehr reichen ;)

Ist auch egal, der HSV kann stolz sein und die Fans auch was nach Floppmöller erreicht wurde, Die Mannschaft und Dolly haben hervorragendes geleistet :top:

wäre schön, wenn es in bremen noch einmal reichen würde, woran ich aber auch zweifle, schaun mer mal :D

PC-Oldie-Udo 16-12-2005 12:10

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Klasse Leistung gestern wieder! :top:
Da werden sie das Ausscheiden im Pokal auch gut verkraften.

klar OMI :D schön wäre es wenn der HSV am Ende der Saison knapp vor Bayern stehen würde :D

OMI 16-12-2005 13:10

:eek: :D ;)

PC-Oldie-Udo 18-12-2005 19:35

1:1 in Bremen :top:
damit muß man wohl zufrieden sein ;)

1. Halbzeit war Bremen überragend :top:
2.Halbzeit hat der HSV klasse gegengehalten
und das unentschieden erarbeitet :top:

Es wird auch höchste Zeit das Pause ist, die Jungs kriechen schon auf dem Zahnfleisch :D

Ok, den DFB Pokal müssen wir wohl abhaken , aber in der Meisterschaft und UEFA Cup da greifen wir nach der Winterpause wieder voll an :D :top:

PC-Oldie-Udo 27-12-2005 10:50

Auch der HSV macht Jagd auf Podolski

27.12.2005

Im Rennen um die Gunst von Lukas Podolski hat der FC Bayern München überraschend Konkurrenz bekommen. Der Hamburger SV ist ebenfalls stark an dem Stürmer vom 1. FC Köln interessiert.

Laut der Bild-Zeitung gab es sogar schon ein Treffen mit dem Nationalspieler. „Wir haben uns mit Podolski getroffen. Ihm gesagt, dass wir ihn gerne hätten und ihm die Perspektiven bei uns aufgezeigt. FC-Präsident Overath habe wir über unser Interesse informiert“, sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer der Zeitung.

Und auch von Podolski Seite scheint Interesse da zu sein. Sein Berater Kon Schramm: „Ja, der HSV hat Interesse bekundet. Grundsätzlich ist der Klub ein mehr als gut geführter Verein.“
:top: :top: :top:

...

http://www.sportbild.de/nncs/fussbal...903700003.html

nokostolany 27-12-2005 11:12

siehe meinen beitrag im thread "wechselgerüchte" ;)

PC-Oldie-Udo 27-12-2005 16:25

Der Hamburger SV will offenbar auch außerhalb des Platzes zum ersten Bayern-Herausforderer werden.

Der Bundesliga-Zweite ist nun auch in den Poker um Jungstar Lukas Podolski vom 1. FC Köln eingestiegen.

Sportchef Dietmar Beiersdorfter bestätigte: "Wir wollen ihn im Sommer nach Hamburg holen."

"Haben uns mit Podolski getroffen"

Erste Gespräche sind sogar schon geführt worden. "Wir haben uns mit Podolski getroffen. Ihm gesagt, dass wir ihn gerne hätten und ihm die Perspektiven bei uns aufgezeigt. FC-Präsident Overath haben wir über unser Interesse informiert", so Beiersdorfer zur "Bild".

Und der 20 Jahre alte Nationalstürmer scheint nicht abgeneigt zu sein. Sein Berater Kon Schramm: "Lukas hat das Interesse des HSV sehr wohlwollend registriert."

HSV die richtige Alternative?

Zumal zuletzt Stimmen laut geworden waren, wonach der FC Bayern für den derzeit formschwachen Podolski eine Nummer zu groß und die Konkurrenz im Sturm (Makaay, Pizarro, Santa Cruz, Guerrero) zu stark wäre.

Der Hamburger SV könnte daher laut Beiersdorfer die richtige Alternative sein: "Wir spielen auch international und für einen Spieler in seinem Alter ist es wichtig, dass er genügend Einsatzzeiten bekommt." Die würde Podolski beim HSV angesichts der schwächeren Konkurrenz auch sicher bekommen.

Wechsel im Winter vom Tisch

Der Kölner Shootingstar hatte zuletzt immer wieder betont, sich in der Winterpause mit seiner Zukunft befassen zu wollen. Berater Schramm ruderte nun zurück: "Wir werden jetzt keine Entscheidung treffen. Es gibt auch keinen festen Zeitraum für weitere Gespräche."

Ein Wechsel noch in der Winterpause ist damit vom Tisch. So sieht es auch FC-Manager Michael Meier: "Der HSV kann gerne mitbieten. Aber ein Wechsel ist kein Thema."

Der Nationalspieler hat noch einen Vertrag bis 2008 in Köln, 2007 könnte er allerdings für die festgeschriebene Ablösesumme von einer Millionen Euro wechseln. Wollen die Kölner eine hohe Ablöse einfahren, müssten sie ihr "Juwel" nach der WM ziehen lassen.

"Podolski muss entscheiden"

In der "Sport Bild" stellte "Poldis" Berater zuletzt klar: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lukas, auch wenn Köln die Klasse hält, über 2006 hinaus bleibt."

Der HSV wartet nun auf eine Antwort des Jungstars. Beiersdorfer: "Podolski muss entscheiden. Wenn er sagt, er kann sich einen Wechsel vorstellen, werden wir uns mit den finanziellen Dingen befassen."

Mpenza und Takahara vor dem Absprung :top:

Angeblich sind die Hanseaten bereit, für "Poldi" neben der Ablöse auch noch den bisher beim HSV glücklosen Benjamin Lauth an Köln abzugeben. :top:

Zwei weitere Stürmer der Hamburger haben die Zeichen der Zeit offenbar bereits erkannt und liebäugeln mit einem Wechsel. Emile Mpenza (nur ein Tor in zehn Spielen) soll offenbar schon Kontakt zu seinem Ex-Verein Standard Lüttich aufgenommen haben. ;)
Der Japaner Naohiro Takahara braucht vor der WM dringend Spielpraxis, die er beim HSV zuletzt kaum bekam (nur ein Spiel von Beginn an). Ein Wechsel steht im Raum, Interessenten sind Arminia Bielefeld und Red Bull Salzburg. :top:
Jooh Kurt Jara hat schon Kontakt aufgenommen mit dem HSV :top:
Florian Bogner

Zugänge: Anis Ben-Hatira (Tennis Borussia Berlin)

Abgänge: keine

Mögliche Zugänge: Besart Berisha (AC Horsens, ab 06/07, ist ausgeliehen), Miso Brecko (Hansa Rostock, 06/07, ist ausgeliehen), Cristian Raul Ledesma (Racing Club Buenos Aires, ab 06/07, ist ausgeliehen), Lukas Podolski (1. FC Köln, ab 06/07)

Mögliche Abgänge: Emile Mpenza (Standard Lüttich), Naohiro Takahara (Arminia Bielefeld/Red Bull Salzburg), Benjamin Lauth (1. FC Köln)

OMI 27-12-2005 19:39

Ja, das wäre schon ein Hammer! :cool:

Allerdings glaube ich nicht, dass der HSV eine Chance hätte, wenn die Bayern ihn unbedingt wollen. :rolleyes:
Andererseits: Er muss ich tatsächlich wohl erstmal damit abfinden, bei Bayern nicht regelmäßig zu spielen ... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 27-12-2005 19:45

Zitat:

Ja, das wäre schon ein Hammer! :cool:

Allerdings glaube ich nicht, dass der HSV eine Chance hätte, wenn die Bayern ihn unbedingt wollen. :rolleyes:
Andererseits: Er muss ich tatsächlich wohl erstmal damit abfinden, bei Bayern nicht regelmäßig zu spielen ... :rolleyes:

Du meinst, weil die Bayern mehr Kohle bieten werden/können?
Mag schon sein ;)

PC-Oldie-Udo 27-12-2005 19:58

Kann jetzt natürlich auch strategisch intresant werden für Bayern,
wenn sie Poldie dem HSV wegschnappen auch wenn er dann nur wenig spielt bei Bayern könnten sie verhindern, das der HSV im Angriff schwach bleibt, bzw. sich woanders umschauen muß und evtl viel mehr Geld hinlegen muß ;)

OMI 27-12-2005 20:24

Nicht nur wegen des Geldes - aber sicher auch deswegen ;) :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 28-12-2005 08:03

Zitat:

Nicht nur wegen des Geldes - aber sicher auch deswegen ;) :rolleyes:
ja ja, aufpassen das die konkurenz des FCB nicht zu stark wird ;)
das hat Uli in der Vergangenheit schließlich schon des öfteren praktiziert ;)

nokostolany 28-12-2005 08:21

MOOOOOOOOOOOOOMENT !

diesmal läuft das aber ganz anders....schliesslich will der HSV einen spieler, an dem BAYERN schon seit monaten interesse bekundet hat ! :rolleyes:

....nicht etwa umgekehrt ! ;)

PC-Oldie-Udo 28-12-2005 08:50

Zitat:

MOOOOOOOOOOOOOMENT !

diesmal läuft das aber ganz anders....schliesslich will der HSV einen spieler, an dem BAYERN schon seit monaten interesse bekundet hat ! :rolleyes:

....nicht etwa umgekehrt ! ;)

:D :D :D stimmt schon, aber ich bin davon überzeugt, das Uli & Co gar kein sooo großes Intresse mehr an Poldie hatten, bedingt dadurch, das sie genügend gute Leute für den Sturm haben.

Jetzt da sich ein Konkurent aus der oberen Tabellenhälfte aber
für einen sehr guten Stürmer intresiert, könnte man diesen ja aus strategischen Gründen wegkaufen (Geld hat man ja genügend).

Der HSV hat jetzt den Fehler gemacht und ist zu früh an die Öffentlichkeit gegangen mit diesem Deal , das wird sich Uli schon aus Prinzip nicht bieten lassen.

Sie hätten es so machen müssen wie bei van der Vaart , das hat gar keiner mitbekommen ;)

nokostolany 28-12-2005 10:38

ich sage es gerne nochmal....

DIE BAYERN BETONEN DAS SCHON SEIT MONATEN, DAß POLDI INTERESSANT WÄRE ! lange bevor der HSV auf die idee kam um PODOLSKI zu werben !!!

für BAYERN ist es eine investition in die zukunft, nicht ein aktuelles MUß !
PODOLSKI hat die wahl, ob er sich in münchen durchbeissenl, oder beim HSV einfach gesetzt sein will.

druck hat er sowieso....nur in münchen verteilt der sich auf mehr schultern ;)

PC-Oldie-Udo 28-12-2005 11:44

Zitat:

ich sage es gerne nochmal....

DIE BAYERN BETONEN DAS SCHON SEIT MONATEN, DAß POLDI INTERESSANT WÄRE ! lange bevor der HSV auf die idee kam um PODOLSKI zu werben !!!

für BAYERN ist es eine investition in die zukunft, nicht ein aktuelles MUß !
PODOLSKI hat die wahl, ob er sich in münchen durchbeissenl, oder beim HSV einfach gesetzt sein will.

druck hat er sowieso....nur in münchen verteilt der sich auf mehr schultern ;)

Also meinen Segen haben die Bayern, der HSV muß sich nicht auch noch in Sachen Transfergeschäfte mit den Bayern messen, auf dem Spielfeld reicht es vollkommen und Poldie ist mit sicherheit nicht der einzigste auf der Welt der Tore schießen kann :D

Aber den näcgsten Deal sollte der HSV dann doch etwas professioneller angehen, d.h. Stillschweigen bewahren ;)

nokostolany 28-12-2005 12:13

mal so ganz nebenbei.....

vielleicht haben die bayern ja gar kein sooooooooooo großes interesse, oder sie wollen schon im vorfeld mitbewerber ausbooten ! ;)

dann würde es billiger :D

PC-Oldie-Udo 28-12-2005 14:43

Zitat:

mal so ganz nebenbei.....

vielleicht haben die bayern ja gar kein sooooooooooo großes interesse, oder sie wollen schon im vorfeld mitbewerber ausbooten ! ;)

dann würde es billiger :D

meinetwegen, ich schau im Moment eh nur auf HSV und Werder ;)

nokostolany 28-12-2005 14:49

jetzt ist angeblich auch noch WERDER an POLDI interessiert :crazy::lk:

PC-Oldie-Udo 28-12-2005 14:51

Jooh hier der Bericht:

http://www.sport1.de/coremedia/gener...ski_20mel.html

PC-Oldie-Udo 03-01-2006 16:20

Köln und der HSV streiten um Podolski

03.01.2006

Zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV ist ein Streit um Nationalspieler Lukas Podolski entbrannt.

http://www.sportbild.de/nncs/fussbal...957300004.html

PC-Oldie-Udo 03-01-2006 16:25

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Köln und der HSV streiten um Podolski

03.01.2006

Zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV ist ein Streit um Nationalspieler Lukas Podolski entbrannt.

http://www.sportbild.de/nncs/fussbal...957300004.html

Es ist die pure Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Podolski selbst den HSV entlastet. "Über Geld habe ich noch mit keinem der Vereine gesprochen", bekräftigt der 20-Jährige. Ergo gab es auch keine Verhandlungen. Um die Aussichten der Kölner, bei der DFL Sanktionen gegen den HSV zu erwirken, steht es demnach schlecht.

Zitat:
»Vielleicht sollten sie in Köln mal 'ne vernünftige Übergabe machen«

http://www.mopo.de/2006/20060103/spo...mit_koeln.html

PC-Oldie-Udo 09-01-2006 16:21

Zitat:

Na endlich, es kommt Bewegung rein, wurde aber auch Zeit
:top: :top: :top:

Das für die Wirtschaft postulierte Motto "Stillstand bedeutet Rückschritt" scheint sich auch der HSV in der Winterpause auf die Fahnen geschrieben zu haben.

...

http://www.sport1.de/coremedia/gener...URG_20mel.html

PC-Oldie-Udo 10-01-2006 17:48

Emile Mpenza wechselt von der Elbe in die Wüste zu Al-Rayyan/Katar.

Für den Belgier steht eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro im Raum.
:top:

HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer hatte dem Angreifer den Wechsel nahegelegt und verdeutlicht, dass man den Transfer unabhängig von der Verpflichtung eines neuen Stürmers abschließen wolle.

...

PC-Oldie-Udo 12-01-2006 16:01

Testspiel LIVE

HSV : VFL-Bochum in La Manga 20:15 Uhr

Keine Winterpause im DSF: Auch in der Sai- son 2005/06 zeigt das DSF packende Test- spiele LIVE! Heute trifft der Zweitligist VfL Bochum auf den Hamburger SV. Beide
Teams sind in ihren Ligen voll auf Kurs: Der
VfL befindet sich auf dem zweiten Aufstiegs- platz, der HSV ist Bayern-Jäger Nummer Eins
- eine spannende Partie ist also garantiert.

PC-Oldie-Udo 13-01-2006 15:55

Nachdem die Verhandlungen mit den Wunschstürmern Waleri Bojinow (AC Florenz) und Nikola Zigic (Roter Stern Belgrad) noch immer nicht erfolgreich abgeschlossen wurden, zieht der Hamburger SV in Erwägung, ohne neuen Angreifer in die Rückrunde zu starten. "Wir haben keinen Druck. Wenn wir uns nicht einigen oder nicht absolut überzeugt sind, würde ich auch nicht ausschließen, dass wir gar nichts mehr machen", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer im Trainingslager in La Manga/Spanien.

...

OMI 13-01-2006 16:00

Neben einer sinnvollen Verstärkung sollte es natürlich auch nicht zu teuer werden.... :rolleyes:

Aber es wäre schon Klasse, wenn man noch eine Spitzenstürmer für die Rückrunde verpflichten könnte.

PC-Oldie-Udo 13-01-2006 16:04

Zitat:

Neben einer sinnvollen Verstärkung sollte es natürlich auch nicht zu teuer werden.... :rolleyes:

Aber es wäre schon Klasse, wenn man noch eine Spitzenstürmer für die Rückrunde verpflichten könnte.

sehe ich auch so OMI ;)
wenn man oben drann bleiben will, muß man auch ein paar mehr Tore schießen :)
und wer weiß wie die Abwehr in der Rückrunde steht!

Ich hoffe, Diddi Bayerdorfer pokert jetzt und will sich nicht in die Karten schauen lassen!
Takahara behalten und Benny Laut, damit können sie auf Dauer nicht bestehen ;)

PC-Oldie-Udo 17-01-2006 17:43

Zitat:

Lieber Fußballgott bewahre uns vor diesem Übel und tue uns das nicht an :confused: :rolleyes: :eek: :( :o

Hamburger SV

Ailton wechselte vor der Saison von Schalke zu bei Besiktas Istanbul

Bei der Suche nach Verstärkungen für den Angriff ist offenbar auch Ailton wieder ein Thema beim Hamburger SV.
Das vermutet zumindest das Hamburger "Abendblatt".

...

OMI 18-01-2006 08:05

Ich hoffe, dass die Not des HSV nicht so groß ist, dass sie das wirklich tun.... :eek: ;)

PC-Oldie-Udo 18-01-2006 17:03

Zitat:

Ich hoffe, dass die Not des HSV nicht so groß ist, dass sie das wirklich tun.... :eek: ;)
Ich glaube es nicht, so naiv kann Diddi eigentlich nicht sein.
Im Moment ist er in Brasilien und sucht dort einen Stürmer
mal schaun was draus wird!

PC-Oldie-Udo 19-01-2006 11:13

Barbarez: 'Vor Podolski habe ich keine Angst' 18.01.2006

Zitat:

Na ja, Serge Du bist auch nicht mehr der Jüngste und launisch dazu, trotz toller Leistungen in der Hinrunde, soll er mal schön auf dem Teppich bleiben, Angst sollte er natürlich nicht haben !
Von Axel Hesse

Sergej Barbarez hat klare Vorstellungen: Vor dem Rückrundenstart will er den neuen Vertrag beim HSV. Im Exklusiv-Interview mit SPORT BILD nennt der die Gründe für seine Forderung.

...

http://www.sportbild.de/nncs/fussbal...089100005.html

OMI 19-01-2006 11:16

Sein derzeitiges Problem wohl vor allem, dass er noch keine neuen Vertrag ab 2006 hat.
Dies werden sich die Hambuger trotz seiner Verdienste wohl auch gut überlegen, ist er doch schon seit Jahren einer der Top-Verdiener der Hamburger.

Es ist jetzt 10:30 Uhr.