:D Hatte eben an Deiner click options gedacht - als ich die ersten Dax - Kurse sah .... wäre doch ne feine Sache :cool:
ZUdem hat OMI für diese Woche den Dax auf 4330 getippt:engel: |
der gewinn mit clickoptions kann gewaltig sein, nur nerven sollte man dabei besser nicht zeigen :rolleyes:
es war letzte woche schon mal fast alles weg :eek: :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich kann mir gut vorstellen (unter das gerne) :engel: dass der DAX heute im bereich von 4300 landet.
|
4300 wären auch auf mittelfristiger Sicht sicher noch kein Beinbruch - aber dadurch würden vielleicht einige Marktteilnehmer etwas nervös werden ...
|
wobei man sehen muss, dass ein bruch der 4325 eine abwärtsbewegung auf den schwachen widerstand bei 4300 bringen dürfte.
sollten die 4300 fallen, würde die bewegung sicher bis 4240 gehen. aber im moment erholt sich der DAX erstmal ein bischen. :rolleyes: |
der DAX jetzt unter der 4325. ich bin gespannt ob wir heute noch unter 4300 tauchen?
übrigens gibt es natürlich auch an einem solchen tag satte gewinner. die sonnenaktien solarworld, sunways, solon usw können 2-3% zulegen. sportwetten sogar fast 10%, wobei die natürlich per saldo sich die letzten tage nicht bewegt haben :rolleyes: |
an der euwax setzt man beim DAX jetzt auf eine gegenbewegung und kauft verstärkt calls.
heute kommen aus den usa wichtige konjunkturdaten, warten wir das mal ab. |
Der Dax auch am Nachmittag sehr schwach .... bereits zweimal wurde der Anlauf auf die 4300 unternommen - ma sehen, ob wir dieses Marke heute noch ernsthaft testen.
|
Ausschnitt aus der heutigen Dax-Analyse von instock:
Zitat:
|
Und Börse ONline von gestern hat sich auch bewahrheitet:
Zitat:
|
ich sag doch, im moment muss man weder aktien noch langlaufende anleihen haben :rolleyes:
ich denke der DOW wird unter 10700 fallen :eek: |
Die Lage hat sich doch deutlich gebessert, der Dax wieder bei 4335. Der Dow derzeit über der 10700.
|
das hält nicht :rolleyes: vielleicht gelegenheit puts nachzukaufen :confused:
|
scheint sich zu bewahrheiten, der dow gerade kurz unter 10700....
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
puts waren heute die richtige wahl, in den usa geht es kräftig in den keller.
wenn man sich den chart des DOW anschaut, war das auch kein wunder. ich bleibe dabei, derzeit braucht niemand aktien im depot zu haben. ich denke wir können noch bis 10400 im dow laufen. |
Es ist jetzt 02:46 Uhr. |