Mal sehen, was das WE bringt. Insgeheim wünsche ich mir ja, dass Alonso wieder nicht punktet - dagegen aber Raikkönen und Schumi. Das würde die Sache wieder richtig spannend machen .... :cool:
|
Formel 1 gastiert zum ersten Mal in Türkei: Schumacher und Räikkönen jagen Alonso!
Die F1-Fahrer gehen heute ins erste freie Training http://www.f1total.com/strecken/images/tur_gr.gif Großer Preis der Türkei in Istanbul 19.-21. August 2005 - Alle Zeitangaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ) 1. Freies Training Freitag, 19. August 2005 - 10:00-11:00 Uhr 2. Freies Training Freitag, 19. August 2005 - 13:00-14:00 Uhr 3. Freies Training Samstag, 20. August 2005 - 08:00-08:45 Uhr 4. Freies Training Samstag, 20. August 2005 - 09:15-10:00 Uhr Qualifying Samstag, 20. August 2005 - ab 12:00 Uhr Rennen Sonntag, 21. August 2005 - ab 14:00 Uhr Der Gejagte liegt am Bosporus in Lauerstellung - die Jäger sind bereit zur Attacke. Bei der mit großer Spannung erwarteten Premiere in der Türkei biegt die Formel 1 im Kampf um die Weltmeisterschaft auf die Zielkurve ein. Spitzenreiter Fernando Alonso muss sich dabei auf ein heißes Match mit seinen Widersachern Kimi Räikkönen und Michael Schumacher gefasst machen. Heute geht es für die Fahrer ins erste freie Training in Istanbul. Der Titelverteidiger brennt nach seinem zweiten Rang zuletzt in Budapest und dem kurzen Sommerurlaub in Norwegen auf die bevorstehende Hitzeschlacht: "Gut, dass es wieder weiter geht. Nach der Pause ist man wieder richtig heiß aufs Fahren", erklärte Schumacher. F1.com |
Konkurrenz hat Schumi im Rückspiegel
19.08.2005 Nach dem ersten Trainingstag auf der neuen Formel-1-Strecke in Istanbul ist Premieren-Spezialist Michael Schumacher ernüchtert. Der Rekord-Weltmeister landete bei den beiden Auftakt-Übungseinheiten zum Großen Preis der Türkei abgeschlagen mit bis zu drei Sekunden Rückstand auf den Plätzen 8 und 13. ... Quelle: sportal.de |
Schumi wundert sich über Barrichello
19.08.2005 ... Quelle: sportal.de |
Bravo Kimi , ein weiterer verdienter Sieg :top:
Räikkönen siegt - Schumacher fliegt 21.08.2005 Eiskalt hat Kimi Räikkönen bei der heißen Formel-1-Premiere am Bosporus seinen fünften Saisonsieg erkämpft, im Duell um die WM-Krone mit Spitzenreiter Fernando Alonso aber kaum Boden gut gemacht. ... Quelle: sportal.de WM-Punktestand 2005 1 F. Alonso (ESP) 95 2 K. Räikkönen (FIN) 71 3 M. Schumacher (GER) 55 4 J. Montoya (COL) 40 5 J. Trulli (ITA) 39 6 G. Fisichella (ITA) 35 7 R. Schumacher (GER) 32 8 R. Barrichello (BRA) 31 9 N. Heidfeld (GER) 28 10 M. Webber (AUS) 24 11 J. Button (GBR) 23 12 D. Coulthard (SCO) 21 13 F. Massa (BRA) 8 14 A. Wurz (AUT) 6 T. Monteiro (POR) 6 J. Villeneuve (CAN) 6 17 N. Karthikeyan (IND) 5 C. Klien (AUT) 5 19 P. de la Rosa (ESP) 4 C. Albers (NED) 4 21 P. Friesacher (AUT) 3 22 V. Liuzzi (ITA) 1 T. Sato (JAP) 1 |
Schumi von Wechsel-Gerüchten genervt
22.08.2005 Nach fünf Jahren Vorherrschaft muss Michael Schumacher diese Saison wie eine Demütigung vorkommen. Von Aufgabe oder gar einem Ausstieg bei Ferrari möchte der siebenmalige Weltmeister jedoch nichts wissen. ... Quelle: sportal.de |
|
die Gerüchteküche brodelt :D
dieser abenteuerliche Artikel ist aber sicher mit Vorsicht zu genießen , er stammt von der Bild Online :rolleyes: Ferrari läßt Schumi fallen Von HELMUT UHL und TOBIAS HOLTKAMP ... http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...rKomplett.html |
Das sind natürlich richtig spannende Fakten :cool:
Sollte der Vorvertrag tatsächlich zustandegekommen sein - dann bin ich mir eigentlich recht sicher, dass entweder: * Schumi nach 2006 aufhört oder * es ebenso schon einen Vorvertrag mir Mercedes gibt. Denn ich denke, dass Weber zu clever ist, als derzeit ohne Lösung dazustehen... |
Räikkönen dementiert Vorvertrag bei Ferrari
Der finnische Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen hat einen Bericht der "Bild"-Zeitung über einen Wechsel von McLaren-Mercedes zu Ferrari dementiert. "Warum sollte ich auch nur über einen Wechsel nachdenken? Ich bin in einer Situation, von der die meisten Formel-1-Fahrer nur träumen können", ließ Räikkönen am Donnerstagnachmittag (25.08.05) über seinen Arbeitgeber mitteilen. Die "Bild"-Zeitung wollte "aus absolut sicherer Quelle" erfahren haben, dass der Zweitplatzierte in der Fahrer-Weltmeisterschaft bei Ferrari einen Vorvertrag für 2007 unterzeichnet habe. Räikkönen und Ferrari hätten sich darüber bereits im Mai geeinigt. Die Dementis folgten prompt. Mercedes-Sportchef Norbert Haug wies diese Gerüchte als völlig haltlos zurück. "Das stimmt absolut nicht, da ist garantiert nichts dran. Kimi hat keinen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben", sagte Haug. dpa/sid | |
'Denke nicht daran, Ferrari zu verlassen'
26.08.2005 Michael Schumacher hat noch einmal mit aller Deutlichkeit die Meldungen über seinen Wechsel zu Mercedes dementiert. ... Quelle: sportal.de |
Haug: Schumi kein Thema für Mercedes
28.08.2005 Nach einer Woche wilder Wechsel-Gerüchte und Dementis hat sich Michael Schumacher eine Entscheidungs-Frist für die Fortsetzung seiner Formel-1-Karriere gesetzt. ... Quelle: sportal.de |
Willi Weber: "Geld war noch nie der Faktor"
http://www.motorsport-total.com/f1/n..._05082901.html Bekommt da jemand kalte Füsse ? Wer zu hoch pokert, Herr Weber.... ;) |
Renault: 'Angriff ist die beste Verteidigung!'
31.08.2005 Im Königlichen Park von Monza geht der Kampf um die Krone der Formel 1 in die nächste Runde. Mit der Zuversicht des Tabellenführers will Renault F1 beim Großen Preis von Italien einen weiteren Schritt in Richtung Titelgewinn machen. ... Quelle: sportal.de |
http://www.f1total.com/strecken/images/ita_gr.gif
Großer Preis von Italien in Monza 02.-04. September 2005 - Zeitangaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ) Vorschau 15. Lauf zur Formel-1-Weltmeisterschaft 2005 1. Freies Training Freitag, 02. September 2005 - 11:00-12:00 Uhr 2. Freies Training Freitag, 02. September 2005 - 14:00-15:00 Uhr 3. Freies Training Samstag, 03. September 2005 - 09:00-09:45 Uhr 4. Freies Training Samstag, 03. September 2005 - 10:15-11:00 Uhr Qualifying Samstag, 03. September 2005 - ab 13:00 Uhr Rennen Sonntag, 04. September 2005 - ab 14:00 Uhr F1.com |
Es ist jetzt 20:49 Uhr. |