Zitat:
Da ist doch viel zu voll. :D Wir haben ein Klimagerät, trotzdem finde ich die Jahreszeit nicht sonderlich toll. :rolleyes: :) Mit so zwischen 25 - 30 Grad und ohne Schwüle wäre ich schon zufrieden. :sonne: |
Ach so, noch nen guten Tag und ne schöne Zeit. :sonne::sonne:
|
Guten Morgen, ich wünsche einen netten Freitag und ein erholsames Wochenende! :sonne::sonne:
|
Ich hoffe DU hattest auch ein schönes WE Grinsekater:sonne:
Ebenso natürlich Tina und simplify:sonne: |
Moin, allen hier einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
@OMI Von der sch…. Hitze mal abgesehen, war schön, ja. ;) Hast Du eigentlich noch Urlaub? :sonne: |
Guten Morgen, allen noch einen schönen Freitag und danach ein entspanntes Wochenende! :sonne::sonne:
Ich muss morgen in Worms dann mal wieder nach dem Rechten sehen...:D :gm: |
Zitat:
|
Ja, die Rentner - da habe ich noch etwas hin.
Urlaub ist schon länger vorbei - ich genieße also wieder den Arbeitsalltag;) Morgen wieder sportlich: STaffellauf mit FReunden und JUnior. |
Guten Morgen, einen schönen und stressfreien Wochenbeginn wünsche ich! :sonne::sonne:
Und OMI, den Lauf halbwegs überlebt? :D :Prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein kleines Mitternachtsmal
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mahlzeit
|
Moin, einen netten Freitag wünsche ich und erholt Euch am Wochenende! :sonne::sonne:
|
moin
ich arbeite mal wieder zur Abwechslung am WE. Wünsch euch trotzdem viel Spaß bei euren Vorhaben :sonne::Prost::gm: |
Moin, ich wünsche Euch noch einen netten Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Guten Morgen, einen schönen Freitag wünsche ich und ein erholsames Wochenende! :sonne::sonne:
Nächste Woche kommt ne neue Hitzewelle...:sonne: :gmn: :rolleyes: |
Es ist jetzt 07:24 Uhr. |