bei uns ist die schneefront schon heute angekommen :xpissed:, langsam reicht es.
|
Hm, wir fliegen am sonntag für 10 Tage nach Berlin und Hamburg ... ich hoffe der Schnee hält sich in Grenzen obwohl ich ihn mag.
|
also im norden ist reichlich von dem weissen zeug. wenn ihr glück habt, könnt ihr auf dem eis der alster rutschen. :)
|
menno, es schneit und schneit und schneit und ich habe um 19.30 uhr einen zahnarzttermin :eek:.
|
Zitat:
;) :D |
Na toll bei uns gibt der Winter noch mal richtig Gas bevor sich der Schnee Verkrümmel soll. Der Witz war dies aber Heute.
Zitat:
So lange haben wir schon ewig kein Schnee mehr liegen gehabt wie diese Jahr! |
Auch bei uns seit frühem Abend Schneefall .... da muss Morgen früh wieder geräumt werden, bevor man zur Garage kommt:eek::D
|
Das hat mich zum Fenster getrieben. Was seh ich da?! Es schneit, wenn auch leicht.
|
mann, mann, mann, es hört nicht auf zu schneien :rolleyes:. inzwischen haben die sogar ne unwetterwarnung bei uns rausgegeben. schulen sind z. t. geschlossen, wegen einsturzgefahr, weil zuviel schnee auf den flachdächern liegt.
gestern haben dann hier auch noch busse und bahnen gesteikt :flop: und das gerade da, wo viele leute das auto bei diesem wetter stehen lassen. |
Ich wage es fast zu wetten dass es in den kommenden Jahren dann fast keinen Schnee mehr gibt, der ist aller schon diesen Winter runter gekommen :rolleyes:;)
|
heute war so ein "wetterbauer" im fernsehen, der hat bereits die ersten wildgänse gesehen, die zurück aus dem süden kommen. er meint, der frühling steht vor der tür.
|
Wenn der Frühling wirklich so schnell kommt, dann kommt das Hochwasser!! :eek:
|
Der Winter läst einfach nicht Locker.
Zitat:
|
Zitat:
. |
Zitat:
|
Es ist jetzt 02:57 Uhr. |