Die ultimative Abschlußtipptabelle der Saison 2002/2003 !!!
Nach dem 34. Spieltag !!! Gesamttabelle: 1. ( 1.) Starlight (+4 Pkt) 144 Punkte 2. ( 2.) Nokostolany (+5 Pkt) 140 Punkte 3. ( 3.) crazy_coco (+6 Pkt) 138 Punkte 4. ( 4.) PC-Oldie-Udo(actionman) (+5 Pkt) 135 Punkte 5. ( 5.) Arpad (+6 Pkt) 131 Punkte 6. ( 5.) Stefano (+3 Pkt) 128 Punkte 7. ( 7.) OMI (+5 Pkt) 127 Punkte 8. ( 8.) Howie (+5 Pkt) 110 Punkte 9. ( 9.) Traderbiker (+3 Pkt) 76 Punkte 10. (10.) Nasdaqworld (+5 Pkt) 69 Punkte 11. (11.) Fluffi12 (-- Pkt) 32 Punkte 12. (12.) Gothmog (-- Pkt) 2 Punkte damit gratuliere ich recht herzlich unserem alleinigen und am ende doch unangefochten deutlichem tippspielgewinner........ S T A R L I G H T !!!!!!! :laola: :Olympic: :laola: |
Dem schließe ich mich umgehend an.
Gratulation an starlight zum Meistertitel! :laola::laola: |
Star , Super,herzlichen Glückwunsch Star , Super,herzlichen Glückwunsch Star , Super,herzlichen Glückwunsch
|
Danke Jungs :cool: ;)
muss aber noch anmerken, dass ich nicht der Beste sondern vor allem in der Rückrunde nur der Beständigste war , ich hatte das Glück das mir die grossen Umfaller erspart blieben , aber Hauptsache es hat Spass gemacht :D war eine tolle Saison , mit einigen Überraschungen wie Stuttgart, HSV, Bochum , Hannover die erfrischenden Fußball zeigten :top: die Bayern souverän wie immer , hatten den Titel natürlich verdient ;) Gratulation ! sehr enttäuschend waren für mich die Dortmunder die mir einige Tipps versauten :rolleyes: die Leverkusener waren die Lachnummer schlechthin , schwach auch Schalke , stark im letzten Drittel der FCK :top: "meine" 1860 iger waren die letzten Spiele auch etwas peinlich , der Trainerwechsel (Pacult/Götz) brachte überhaupt nichts :( zuletzt gefielen mir die Bochumer wirklich gut , eine Super Kontermannschaft , ich hoffe das es heute Frankfurt schafft dann gäbe es zusammen mit Köln wieder interessante Partien . Da ich mich in der 2.Liga nicht sogut auskenne muss ich erst einmal anschauen wie die BL Aufsteiger denn so spielen :rolleyes: :D ich freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe ihr seid beim Tippen wieder alle dabei :sonne: |
hola,
naja...dafür dass ich so spät kam...war´s doch ganz ordentlich :D ;) :dani: GLÜCKWUNSCH AN STARLIGHT :dani: p.s. dein wunsch wurde entsprochen und wir sind wieder da in bl1 :dani: |
Es ist jetzt 14:24 Uhr. |