|
Zitat:
DANKE!!! |
Alle Depots aktuell:
<<<Depotübersicht >>> IN Führung Tina vor kostolany:top: Und da derzeit die automatische Kursaktualisierung wieder funktioniert, gibts auch wieder öfter aktuelle Kurse:cool: |
na ja, ist eine momentaufnahme.
1. hab ich kein cash 2. kommen diese woche q-zahlen bei meinen kids... abwarten halt und tee trinken oder ähnliches ;) |
Tinchen :top:
|
Zitat:
|
dann soll simplify lieber mir die Kohle überweisen......brauche auch Kohle... :D
|
Die Spitze weiterhin unverändert.:cool:
|
ich kaufe am freitag
6000 wkn A0XFSF Magnat Real Estate und verkaufe mcdonalds Wkn: 856958; Stück: 200 |
hai hai
sorry omi, bekommst arbeit. denn ich möcht ein wenig umschichten und cash haben ;) ich verkauf am freitag Wincor Nixdorf Wkn: A0CAYB; Stück: 400 (die hälfte d.bestandes) und den kompletten eads-bestand (3000 stck, wkn 938914) und den halben bestand von e.on ENAG99 also 750 stck. .... und kauf 2.000 stck mlp 656990 :headscrat |
verkaufe:
komplett: Genta Wkn: A0X9C0 Stück: 85.000 evtl. folgt noch 1 Kauf....mal schauen.... |
Zitat:
und kaufe dafür SERO ENTSORGUNG - Aktie WKN: 723040 genaue Stückzahl richtet sich nach den Verkaufswert von Genta.....reiche ich noch nach........... sollte dieser Kauf wieder erwartend nicht möglich sein, dann.... IQ-Power Wkn: A0DQVL genaue Stückzahl richtet sich nach den Verkaufswert von Genta.....reiche ich noch nach........... |
und hier die SK von heute FfM
Zitat: Zitat von MANKOMANIA149 Beitrag anzeigen verkaufe: komplett: Genta Wkn: A0X9C0 Stück: 85.000 SK in FfM, Freitag der 13. :D November 09, 0,131 Euro = 0,13 Euro 85.000 x 0,13 Euro = 11.050 Euro evtl. folgt noch 1 Kauf....mal schauen.... und kaufe dafür SERO ENTSORGUNG - Aktie WKN: 723040 genaue Stückzahl richtet sich nach den Verkaufswert von Genta.....reiche ich noch nach........... SK in FfM, Freitag, 13.11.09 0,03 Euro also insgesamt 370.000 Aktien sollte dieser Kauf wieder erwartend nicht möglich sein, dann.... IQ-Power Wkn: A0DQVL genaue Stückzahl richtet sich nach den Verkaufswert von Genta.....reiche ich noch nach........... SK in FfM, Freitag, 13.11.09, 0,16 Euro, also insgesamt 75.000 Aktien... Vielen Dank OMI !!!! :top: |
Alle Depots aktuell - alle Kurse von Montag Abend.
@tina: Also für Depotveränderungen muss man sich wahrlich nicht entschuldigen, dazu ist das Spiel ja da.:) (Vor allem wenn die Technik funktioniert;)) @manko: Beim Blick auf den Umsatz (oder besser nicht-Umsatz) in Frankfurt sollte es nicht verwunderlich sein, dass ich für Dich iQ power eingebucht habe;) |
Kostolany hat die Führung übernommen!:top:
|
Es ist jetzt 14:23 Uhr. |