Zitat:
Tinchen schlägt wieder zu ;) übrigens bei CONERGY AG O.N. WKN:604002 http://isht.comdirect.de/charts/big....GY.ETR&hcmask= sind locker 60-70 Euro drin.... wollte auch einige kaufen...habe aber mein Depot ausgereizt........übrigens Glückwunsch zu Platz 10 !!!! :top: ich bin leider nur auf Platz 16. :( von ehm. (Anfang dieses Spieles) Platz 1 :( |
Nur die Nerven behalten
Willy,
nur die Nerven behalten..wir Zocker brauchen das :D Da ich plötzlich auf einem Mittelplatz steh hab ich auch nicht erwartet :eek2: Volantile Werte reagieren eben volantile! :top: :eek: Und schreckt Dich der Daxstand in tiefschwarzer Nacht so ist es noch nicht um dein Depot gebracht! :top: Gruss von der Düssel Tarlan |
Hi Tarlan, :)
stimmt, jetzt bloss keine "zittrige Hände" bekommen und Schlaftabletten habe ich auch schon gekauft !!!! ;) :D |
Zitat:
am ende der schlacht werden die toten gezählt ;) schau mer mal. :remy: |
Alle Depots wieder aktuell! :)
In Führung weiterhin SMIQ knapp vor Sofix! :top: @SMIQ: Aufgrund Regel 2+3: Zitat:
|
hallo omi,
habe zuviel gekauft, mein konto ist im minus. gleichen wir das durch verkauf wieder am nächsten freitag aus indem wir entsprechende bank austria stücke verkaufen ? oder storno neuabrechnung ? der kursanstieg vom freitag mit 5,-- euro hat mich kaputt gemacht. |
upppsssss :eek: OMI ich muss mich bei dir Entschuldigen !!!!! :(
|
@cade: Habe die Order verringert ;)
Den Kursanstieg hatte ich am Freitag gesehen - aber leider nicht daran gedacht, dass dadurch die Order zu groß werden könnte. Danke fürs Aufpassen! :top: @manko: wofür? |
Zitat:
OMI, weil ich dir deinen letzten Platz weg genommen habe !!!! :D :D ;) :) |
:eek: :D :D :cool:
|
|
und ich bin mal wieder ganz konservativ auf rang 3 ! :D
|
nun wieder an 4 ... ;)
SMIQ weiterhin vor Sofix :cool: Hinten hat sich manko langsam festgesetzt :cool: :D ;) |
Zitat:
.........OMI, ich wollte einfach auch einmal so gut sein wie du (warst) !!!! :D |
Hey, das ist nicht einfach - das musste erstmal bis Spielende bestätigen :o :D
|
Es ist jetzt 02:59 Uhr. |